Technischer Projektmanager im Vertriebsinnendienst (m/w)

Piepenbrock Service GmbH + Co. KG

Osnabrück

Baugewerbe

Osnabrück

Hannoversche Straße 91–95

piepenbrock.de

Technischer Projektmanager im Vertriebsinnendienst (m/w) Piepenbrock Service GmbH + Co. KG Osnabrück Sie arbeiten an unterschiedlichen Projekten (Schwerpunkt ganzheitliches Facility Management) mit und sind im Schwerpunkt für das Erstellen von Angeboten verantwortlich; Sie nehmen an Vergabegesprächen, Preisverhandlungen und Objektbegehungen teil.

Als Familienunternehmen Mit Langer Tradition Und 27 000 Mitarbeitern Sind Wir Mit Mehr Als 70 Niederlassungen Eines Der Deutschlandweit Führenden Dienstleistungsunternehmen Im Facility Management Für Unsere Kunden Bedeutet Der Name Qualität Zuverlässigkeit Und Kundenorientiertes Handeln Für Unsere Mitarbeiter Ein Angenehmes Arbeitsklima Persönliche Betreuung Und Kontinuierliche Fortbildung Technischer Projektmanager Im Vertriebsinnendienst (m/w) Schwerpunkt Angebotsmanagement In Osnabrück Ihre Aufgaben Sie Arbeiten An Unterschiedlichen Projekten (schwerpunkt Ganzheitliches Facility Management) Mit Und Sind Im Schwerpunkt Für Das Erstellen Von Angeboten Verantwortlich Sie überprüfen Die Vom Vertrieb Zur Verfügung Gestellten Ausarbeitungen Inkl Der Ausschreibungsunterlagen Des Auftraggebers Sie Erstellen Kalkulationen Für Unsere Internen Und Externen Kunden Im Bereich Technisches Gebäudemanagement Und Sind Als Berater/in Für Diese Tätig Sie Nehmen An Vergabegesprächen Preisverhandlungen Und Objektbegehungen Teil Sie Unterstützen Die Angrenzenden Fachbereiche Bei Sonderprojekten Ihr Profil Sie Haben Ein Abgeschlossenes Technisches Studium Vorzugsweise Mit Dem Schwerpunkt Versorgungstechnik Facility Management Oder Einer Vergleichbaren Ausrichtung Alternativ Verfügen Sie über Eine Technische Ausbildung Mit Fundierter Berufserfahrung Sie Besitzen Bereits Erfahrungen Im Bereich Technischen Gebäudemanagement Und Bringen Eine Affinität Für Zahlen Mit Idealerweise Haben Sie Sich Bereits Mit Dem Thema Angebotskalkulation Auseinandergesetzt Sie Sind Im Umgang Mit Den Ms-office-programmen Sehr Sicher Insbesondere Mit Excel Sie Verfügen über Ein Sicheres Und Verbindliches Auftreten Sowie Ein Hohes Maß An Kommunikationsfähigkeit Ein Strukturierter Arbeitsstil Teamfähigkeit Und Reisebereitschaft Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Ein Erfolgreiches Familienunternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Anspruchsvolle Und Interessante Aufgaben Mit Einer Individuellen Einarbeitung Methodisch Und Fachliche Entwicklungsmaßnahmen In Unserer Hauseigenen Akademie Sie Haben Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen über Unsere Karrierehomepage Wwwde/karriere Akademie Gmbh Kg Personalreferentin Recruiting · Jana Wilke Bewerbung@de · 0541 5841-463 Wwwde/karriere Facility Management Gebäudereinigung Instandhaltung Sicherheit Technisches Gebäudemanagement Technik Vertrieb Kalkulator Angebotsmanager Key Account Management Facility Management Technischer Projektmanager Im Vertriebsinnendienst (m/w) Sie Arbeiten An Unterschiedlichen Projekten (Schwerpunkt Ganzheitliches Facility Management) Mit Und Sind Im Schwerpunkt Für Das Erstellen Von Angeboten Verantwortlich Sie Nehmen An Vergabegesprächen Preisverhandlungen Und Objektbegehungen Teil Osnabrück Technisches Gebäudemanagement Technik Vertrieb Kalkulator Angebotsmanager Key Account Management Facility Management

Objektleiter Gebäudereinigung (m/w)
   Piepenbrock Service GmbH und Co. KG (Wiesbaden)

Technischer Facility Service Manager (m/w)
   Piepenbrock Service GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Beauftragter Kundenzufriedenheit (m/w)
   Piepenbrock Service GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Einkäufer Automotive (m/w/d)
   Litens Automotive GmbH und Co. KG (Gelnhausen)

Offsetdrucker bzw. Medientechnologe Druck (m/w/d)
   VG Nicolaus GmbH (Kempten (Allgäu))

Sachbearbeiter Kundenservice Leistung Gesundheit (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (Köln)